»Gespräch um Fünf«

Gemeindezentrum, 13. November 2019

Startzeit: 17:00

Der Weg der Brüdergemeine in Südwest-Tansania. Mit Willey Mwasile (Tansania)

Am 13. November wird ein Besuch aus Tansania in Bad Boll erwartet: Br. Willey Mwasile, der stellvertretende Vorsitzende der Kirchenleitung der Südwestprovinz der Brüdergemeine in Tansania, wird am Ende seiner Besuchsreise in die Schweiz und in Deutschland zu uns kommen. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, mit ihm ins Gespräch zu kommen über sein Land, seine Kirche. Welche aktuellen Herausforderungen sieht er, welchen Weg für die Zukunft? Und wie sieht er die Rolle seiner Kirche in der weltweiten Unität?
Die Begegnung fängt um 17 Uhr an und wird wie immer mit einem Abendbrot abgeschlossen (Ende diesmal wegen der anschließenden Ältestenratssitzung schon etwas vor 19 Uhr).